RMP e-Zertifizierung

Individuellen Erfolg schneller und nachhaltiger ermöglichen. Mit dem Reiss Motivation Profile®


  • lernen Sie andere und sich selbst besser kennen.
  • erreichen Sie eine Passung zu anderen Menschen.
  • machen Sie Ihre wie auch die intrinsischen Leistungsmotive anderer nutzbar.
  • treffen Sie selbstbestimmt Entscheidungen.
  • leben Sie Individualität und setzen diese ein.
  • schätzen Sie Andersartigkeit.
  • kommen Sie an versteckte Potenziale.
  • lernen Sie innere Treiber kennen und verstehen.
f.png

Ein großes Dank an Daniele Gianella und seine Kolleginnen/en mit seiner Online Schulung im RMP und seiner Zertifizierung! Es bleiben keine Fragen offen. Die Klarheit die Daniele mir in der Zertifizierung entgegen gebracht hat, ist ein zugewandter Dialog und findet sich auch in der Online FB unterstützend wieder. Ich kann nur empfehlen sich die Fortbildung anzueignen, da sie ein fundamentaler Einblick in sich selbst bietet und eine Chance für dein Gegenüber sein darf zu wissen, was im Leben dich antreibt und in welcher Intensität.

m.png

Der Onlinekurs zum Reiss Motivation Profile Master ist stimmig und strukturiert aufgebaut. Der Wechsel von Leseteilen, Praxisvideos und einen Selbsttest in nahezu jedem Kapitel hat mir das Verstehen und Lernen leicht gemacht. Das Wissen um unsere Lebensmotive hat mich bereichert und ist mir eine Freude diese Erkenntnis in meinem beruflichen Alltag bei Recruiting und Teamzusammensetzung einbringen zu können. Den Kurs kann ich jedem empfehlen, weil er Horizonte öffnet, Erkenntnis schafft und Verständnis fördert. Danke.

stephanie-flinth.jpg

Die Ausbildung zum RMP Master im Onlinekurs war genau die richtige Entscheidung für mich. So konnte ich flexibel an den Inhalten arbeiten und hatte nach 4 Wochen Bearbeitung meine Zertifizierung in der Tasche. Der Onlinekurs war sehr abwechslungsreich aufgebaut. Und im Prüfungsgespräch habe ich zudem wertvolle praktische Tipps von Daniele für die Beratung erhalten. Ich bin wirklich froh, diese Ausbildung gemacht zu haben. Es war mir eine echte Freude, an den Inhalten zu arbeiten und ich fühle mich mehr als bereit, dieses Tool in meine Coaching-Arbeit zu implementieren. Danke, RMP germany.

m.png

Flexible und freie Lernzeiten waren für mich Vorraussetzung für die Ausbildung RMP Master. Dafür war die e-Zertifizierung perfekt. Der Kurs ist durch den Mix der Methoden wie Videos, Quiz und Unterlagen sehr lebendig und abwechslungsreich aufgebaut. Auch die Hilfe und Unterstützung bei Fragen war sehr gut und professionell. Herzlichen Dank an das ganze Team für die Betreuung und ganz besonders an Daniele. Das Abschlussgespräch war für mich ein absolutes Highlight der Ausbildung. Ich kann die e-Zertifizierung wirklich jedem Interessierten weiterempfehlen.

f.png

Ich habe mich für die e-Zertifizierung entschieden, weil ich zurzeit nicht an Präsenzterminen teilnehmen kann. Ich bin sehr begeistert! Die Kombination aus schriftlichen Materialien, Videos und den Quizz zwischendurch hat mir viel gebracht. Die Videos mit unterschiedlichen Trainern haben die Weiterbildung lebendig gemacht. Und vor allem die Videos zu unterschiedlichen Profilen fand ich super. Vielen Dank auch an Daniele für die persönlichen Gespräche (Profilbesprechung und Prüfung). Alles in allem eine tolle Weiterbildung. Vielen Dank!

cornelia-holzer.jpg

Die e-Zertifizierung für den Reiss Motivation Profile Master war für mich sehr spannend und ich konnte den Lehrgang von zu Hause durchführen, was für mich als Mutter und Hausfrau sehr hilfreich war. Daniele stand mir dabei immer mit Rat und Tat zu Seite. Beim Abschlussgespräch hat er mir viele wertvolle Tipps für die Anwendung des Reiss Profils mit auf den Weg gegeben. Daniele ist ein super Coach und ich freue mich sehr, mit ihm meine neue Herausforderung in Angriff zu nehmen. Vielen herzlichen Dank Daniele!

e-zertifizierung.jpg

Lassen Sie sich online zum RMP®-Master zertifizieren!

Der e-Learning Lehrgang zum Reiss Motivation Profile®-Master

Nutzen Sie jetzt unseren E-Learning Lehrgang zum Reiss Motivation Profile®-Master. Sie sind an keinen festen Termin und Ort für einen Präsenzlehrgang gebunden, sondern haben die Möglichkeit, zeitlich flexibel und im eigenen Tempo zu lernen. Zudem können Sie genau dort, wo Sie es möchten, vertieft in einzelne Themen vordringen.


reiss-motivation-profile-zertifizierung.jpg

Auf den Punkt gebracht:

  • Flexibel und autonom, ohne feste Termine.
  • Sie steuern das Tempo und den Einsatz.
  • Die Möglichkeit, genau dort tiefer in die Materie vorzudringen wo es nötig ist.
  • Reisekosten und -aufwand werden minimiert – das spart Zeit und schont Ressourcen.

Nachdem Sie die Online Zertifizierung abgeschlossen haben, können Sie unmittelbar mit der Anwendung starten.



Um mit dem Reiss Motivation Profile® professionell arbeiten zu können, laden wir dich ein, die RMP-Master-Zertifizierung zu absolvieren. Die Zertifizierung vermittelt dir Kenntnisse über die wissenschaftliche Entwicklung und die zugrundeliegenden testtheoretischen Grundlagen des Reiss Motivation Profile® sowie die Durchführung und die Interpretation des Tests mit deinen Kunden.

Anforderungen an zukünftige Reiss Motivation Profile® Master:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium
- Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in dem Bereich, in dem das RMP und die gewählte Produktversion zur Anwendung kommen soll

- um das Reiss Motivation Profile® Self Discovery / Originalversion zu nutzen, benötigst du eine abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium im psychosozialen Umfeld (z.B. PsychologIn, PsychiaterIn, SozialarbeiterIn, EhetherapeutIn, etc.).

 Qualitätssicherung: Ein Refresher-Training ist erforderlich, wenn in drei Jahren kein RMP-Profil erstellt wurde. Das Training ist online und kostenlos.